Die ideale Adresse, an der Sie eine neue bekommen

0


Häuser, Wohnungen, Grundstücke, Geschäftsräume
0


Jahre zu Ihren Diensten
0


in der Westschweiz tätige Käufer
0


zu verkaufende Zinshäuser

globale Sichtweise, lokale Identität

Die Gründung von IRIS IMMOBILIER S.A. und die Anfänge in der Region Lausanne fallen in die 1970-er Jahre.

1986 war IRIS IMMOBILIER S.A. in Lausanne gut etabliert und baute seine Tätigkeit dank des hervorragenden Netzwerkes, welches das Unternehmen seit vielen Jahren pflegt, im ganzen Kanton Waadt aus.

Im neuen Jahrtausend lag ein Schwerpunkt auf der Kommunikation, den Online-Medien und dem Marketing. Durch das kontinuierliche Schritthalten mit dem technologischen Wandel vereinfachte man die Immobilienvermittlung und behielt weiterhin zufriedene Kunden.

Dieses Prinzip gilt noch heute, das Unternehmen zeichnet sich durch grosse Kundennähe aus und stellt seinen Kunden die Fachkenntnisse einer sich stets weiterentwickelnden Branche zur Verfügung. Es bleibt der ideale Partner, wenn es um Immobilienvermittlung, Neubauten und den Verkauf von Zinshäusern geht.